Gemeinsam für das Mertonviertel

Standortinitiative lädt zu Informationsabend ins Relexa Hotel
  • Dienstag, 24. Februar 2015, 18.00 Uhr

(Frankfurt, 11. Februar 2015) Vor mehr als fünf Jahren – im Oktober 2009 – wurde von Eigentümern und Vertretern von Büroimmobilien im Mertonviertel die Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main gegründet. Ziel: den Standort mit einer breiten Palette zielgerichteter Maßnahmen konsequent zu stärken, seine Vorteile und Attraktivität einer breiten Zielgruppe zu vermitteln, sein Erscheinungsbild nachhaltig zu prägen und das Investitionsklima weiter zu verbessern. Seitdem ist am Standort viel passiert. Über Erfolge, Pläne für die Zukunft und individuelle Beteiligungsmöglichkeiten für Firmen und Interessierte möchte die Initiative nun im Rahmen eines Infoabends am 24. Februar 2015 im Relexa Hotel informieren.

Sprecher der Standortinitiative, Benno Adelhardt: „Wir möchten unser Netzwerk weiter ausbauen und den Unternehmen und Dienstleistern vor Ort die Möglichkeit geben, sich bei uns einzubringen. Deshalb laden wir Firmen, Einzelhändler und Interessierte zu einem Informationsabend ein, an dem wir umfassend unsere Arbeit und Beteiligungsmöglichkeiten vorstellen.“ Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr im Raum „Berlin“ des Hotels – im Anschluss sind alle Teilnehmer noch eingeladen, sich im Rahmen eines Get-togethers bei Snacks und Getränken auszutauschen.

Um Anmeldung unter Telefon 069 13874823 oder per E-Mail info@mertonviertelfrankfurt. de, möglichst bis Freitag, 20. Februar 2015, wird gebeten.

Zeit: Dienstag, 24. Februar 2015, 18.00 Uhr
Ort: Raum „Berlin“ im Relexa Hotel, Lurgiallee 2, 60439 Frankfurt