Nächster Mieterfolg im Business-Quartier

ACE European Group Limited bleibt im Mertonviertel

(Frankfurt, 22. Mai 2013) Neuer Mieterfolg im Mertonviertel Frankfurt: Die Versicherungsgesellschaft ACE European Group Limited bleibt dem Standort treu. Das Unternehmen verlängert – betreut durch die Jones Lang LaSalle GmbH – seinen zum Herbst 2013 auslaufenden Vertrag in der Lurgiallee 10–12 und bezieht innerhalb des Gebäudes neue Räumlichkeiten. Der Eigentümer des Objekts, die UBS Real Estate KAG, schafft für ACE dort noch einmal verbesserte Bedingungen. Im Zuge dessen soll das Gebäude umfangreich umgestaltet werden.

Die ACE-Gruppe ist ein Versicherungs- und Rückversicherungsunternehmen mit weltweit 16.000 Mitarbeitern und eigenen Niederlassungen in 53 Ländern. Schon seit 1947 ist der Konzern auch hierzulande tätig. Der Hauptsitz von ACE Deutschland befindet sich im Mertonviertel Frankfurt. Der Umzug innerhalb des Gebäudes erfolgt im Laufe des vierten Quartals 2013.

Im Objekt Lurgiallee 10–12 stehen rund 16.500 Quadratmeter modernste Büroflächen zur Verfügung. Die imposante Lobby des Gebäudes erstreckt sich über fünf Stockwerke. Mit 331 Stellplätzen ist zudem für einen großzügigen Parkraum gesorgt. Die Verlängerung des Mietvertrages durch ACE hebt die Bedeutung und Attraktivität des Standortes Mertonviertel einmal mehr hervor.