Neuauflage des MertonViertel PocketGuides zeigt Vielfalt des Quartiers

Fünf U-Bahn-Linien, sieben Supermärkte, ein Dutzend Restaurants und mehr
  • Gefragte Broschüre der Standortinitiative geht in die 3. Auflage
  • Zahlreiche neue Infos zu Shopping, Gastronomie, Familie und vielem mehr

(Frankfurt, 29. Oktober 2013) Der MertonViertel PocketGuide ist ab sofort in 3. Auflage erhältlich. Die Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main als Herausgeber hat alle Daten und Fakten der gefragten Standortbroschüre aktualisiert. Zudem wurden viele Neuerungen integriert, um die ständige Weiterentwicklung des Quartiers abzubilden. Auf den 24 Seiten, die in jede Hosentasche passen, finden sich alle Infos zu Shopping, Gastronomie, Verkehrsanbindung, Freizeit, Gesundheit, Tipps für Familien und vieles mehr rund um das Mertonviertel. Dabei zeigt sich die ganze Vielfalt des Standortes und seiner direkten Umgebung. Unter anderem fünf U-Bahn- Linien, sieben Supermärkte, drei Einkaufscenter, rund ein Dutzend Restaurants sowie zwei Autobahnanschlüsse liegen im Umkreis von weniger als fünf Autominuten.

Wer also auf der Suche nach einem leckeren Snack für die Mittagspause ist, noch schnell ein passendes Geschenk einkaufen möchte oder einen Fachmediziner benötigt, findet sofort Hilfe im PocketGuide. Benno Adelhardt, Sprecher der Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main: „Die Neuauflage war schon allein deshalb notwendig, weil sich unsere Broschüre großer Beliebtheit erfreut und die 2. Auflage inzwischen vollständig vergriffen ist. Natürlich wollten wir aber auch die neuen Geschäfte und zahlreichen weiteren Angebote abbilden.“

Der MertonViertel PocketGuide liegt in vielen Bürogebäuden und Geschäften des Viertels kostenlos aus, darüber hinaus kann man ihn auch bei der Standortinitiative unter der Telefonnummer 069 13874823 oder unter info@mertonviertel-frankfurt.de gratis bestellen. Außerdem besteht im Internet auf www.mertonviertel-frankfurt.de die Möglichkeit, sich den kompletten Guide herunterzuladen – ebenfalls kostenlos.