Second Edition!

Standortinitiative lädt zur zweiten After-Work-Party ins Mertonviertel
  • Am 7. November ab 17 Uhr feiern Beschäftigte, Nutzer und Anwohner wieder in der Olof-Palme-Straße 19

(Frankfurt, 16. Oktober 2013) Die Party geht weiter! Unter dem Motto „Second Edition“ lädt die Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main am 7. November zur zweiten großen Afterwork-Party ins Mertonviertel. Mit der Veranstaltung soll Beschäftigten, Nutzern und Anwohnern am Feierabend – nach dem großen Erfolg zu Jahresbeginn – erneut die Möglichkeit gegeben werden, den Arbeitstag auf angenehme Weise und mit netten Leuten ausklingen zu lassen. Benno Adelhardt, Sprecher der Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main: „Mit der zweiten After-Work-Party wollen wir den enormen Zuspruch auf Veranstaltungen dieser Art weiter vorantreiben. Wie groß das Interesse ist, hat nicht zuletzt unser Open-Air-Kino-Event im Spätsommer gezeigt, den über 400 Gäste besucht hatten. Wir hoffen, dass auch die zweite Ausgabe unserer Party nach Feierabend ein voller Erfolg wird und die Attraktivität des Quartiers weiter erhöht.“

Los geht’s um 17.00 Uhr. Die Veranstaltung findet – wie bei der ersten Ausgabe – wieder im Betriebsrestaurant des Objekts Olof-Palme-Straße 19 der IG BAU statt. Der Eintritt ist frei, ebenso wie ein Begrüßungssekt für alle Partygäste. Auf dem Programm steht Party- Sound des beliebten DJ Julian Smith (Chinaski, Frankfurt). Die Gäste dürfen sich außerdem auf leckere Snacks, Cocktails, nette Leute und viel Spaß freuen. In den nächsten Wochen wird nun über Flyer, Plakate und via Facebook über das Party- Highlight im Quartier informiert. Mit der Veranstaltung weitet die Standortinitiative ihre Angebote für Nutzer und Anwohner vor Ort, aber auch für junge Leute der benachbarten Uni und Bewohner des Riedbergs, weiter aus. Die nächsten Veranstaltungen für 2014 werden bereits geplant.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist nicht nötig, allerdings ist die Teilnehmerzahl der Indoor-Veranstaltung begrenzt.