Vierte Ausgabe: Standortinitiative lädt erneut zur After Work-Party ins Mertonviertel

• Am 29. Januar ab 17.30 Uhr feiern Beschäftigte, Nutzer und Anwohner des Quartiers wieder im Haus der IG BAU (Olof-Palme-Straße 19)

(Frankfurt, 15. Januar 2015) Das Jahr ist neu, die Party-Reihe bleibt! Die Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main lädt am 29. Januar zur inzwischen bereits vierten Ausgabe ihrer After Work-Party ins Quartier. Sie steht unter dem Motto „Winter Lounge“. Mit der Veranstaltung soll Beschäftigten, Nutzern und Anwohnern am Feierabend – nach dem großen Erfolg der ersten Ausgaben – erneut die Möglichkeit gegeben werden, den Arbeitstag auf angenehme Weise und mit netten Leuten ausklingen zu lassen. Benno Adelhardt, Sprecher der Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main: „Unsere After Work-Partys haben sich inzwischen etabliert. Aus diesem Grund wollen wir die Reihe im neuen Jahr fortführen. Wir hoffen darauf, dass der Zuspruch erneut so groß sein wird wie bislang. Veranstaltungen wie diese tragen dazu bei, die Attraktivität des Quartiers weiter zu erhöhen.“

Der Beginn ist um 17.30 Uhr. Die Veranstaltung findet – wie bei den ersten beiden Ausgaben – im Betriebsrestaurant der IG BAU (Olof-Palme-Straße 19) statt. Der Eintritt ist frei, ebenso wie ein Begrüßungssekt für alle Partygäste. Auf dem Programm steht Party- Musik mit DJ Chris. Die Gäste dürfen sich außerdem auf leckere Snacks und Getränke, nette Leute und eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre freuen. In den nächsten Wochen wird nun mit Flyern, Plakaten und via Facebook auf die Party hingewiesen. Mit der Veranstaltung weitet die Standortinitiative ihre Angebote für Nutzer und Anwohner vor Ort, aber auch für die Bewohner und Studenten am benachbarten Riedberg, weiter aus. Die nächsten Veranstaltungen für 2015 sind bereits in Planung. Eine Anmeldung für die After Work-Party ist nicht nötig, allerdings ist die Teilnehmerzahl der Veranstaltung begrenzt.