Welcome 2013! Standortinitiative, VTG und Aramark laden zur 1. After-Work-Party im Mertonviertel

• Am 24. Januar ab 17 Uhr feiern Beschäftigte, Nutzer und Anwohner im Betriebsrestaurant des „Cube“, Olof-Palme-Straße 19

(Frankfurt, 20. Dezember 2012) Unter dem Motto „Welcome 2013“ laden die Standortinitiative, die VTG und Aramark am Donnerstag, 24. Januar 2013, erstmals zu einer großen After-Work-Party im Mertonviertel. Mit der Veranstaltung soll Beschäftigten, Nutzern und Anwohnern nach Feierabend die Möglichkeit gegeben werden, den Austausch zu fördern und den Arbeitstag auf angenehme Weise ausklingen zu lassen. Benno Adelhardt, Sprecher der Standortinitiative MertonViertel Frankfurt am Main: „In den letzten Monaten haben wir immer wieder den Wunsch aus dem Quartier vernommen, eine After- Work-Party ins Leben zu rufen. In Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren, der VTG und Aramark, haben wir uns dem nun angenommen und hoffen, dass der erste Event im Januar ein voller Erfolg wird.“

Los geht’s um 17 Uhr im Betriebsrestaurant des „Cube“ der VTG. Der Eintritt ist frei. Auf dem Programm steht Dance Music mit DJ Olli. Die Partygäste dürfen sich außerdem auf einen kostenfreien Begrüßungssekt, nette Leute und viel Spaß freuen. Wenn der Event gut angenommen wird, soll aus dem „Pilot“ eine Reihe regelmäßiger Partys im Quartier werden. In den nächsten Wochen wird nun über Flyer, Plakate und via Facebook über das Partyhighlight im Quartier informiert.

Mit der Veranstaltung weitet die Standortinitiative erneut ihre Angebote für die Nutzer und Anwohner aus. Zuletzt waren diese beispielsweise zu einer Lesung, einem geführten Rundgang durch das Naturschutzgebiet und zum EM-Public-Viewing eingeladen worden.

Presscontact
Press Images